Mimi

7.06.2011 Heey!!!

Sry, dass ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe. Lola und ich sind immer noch ABFFI nicht das ihr denkt;D DDemletzt sind wir zu zweit eine Schlucht runtergeklettert od, wir waren im Wald,... Demnächst gehen wir in den Kletterwald:) Ich hoffe, es wird coooool:D

♥Eure Mimi♥

13.03.2011 Hey Leute!!!

Ich weiß, lange nicht geschireben. Srrrryyyyy!!!!!!!! Ich hatte einfach zu wenig Zeit doch jetzt probier ich mich wieder zu bessern:D:D:D Ich erzähl euch nicht von heute, denn der Tag war einfach nur öde(außer das ich mit Lola telefoniert habe)!!! Ich erzähl euch lieber von Freitag. Da haben nämlich Lola, Lele bei mir übernachtet und wir waren bis 5 Uhr morgens auf und haben dann noch bis 9 geschlafen. Mittags und Abends am nächsten Tag, also gestern war ich totmüde musste aber trotzdem nochmal bis 12 aufbleiben:-( Heute bin ich aber wieder topfitxD Wir haben am Freitag 5 h lang geredet!!! Über was sag ich jetzt nicht:D Auf Jeden Fall haben wir bis 12 sau coole Sachen gemacht und wie schon gesagt, danach noch 5 h lang erzählt. Morgens sind wir dann in die Stadt GELAUFEN, das war ganz schön anstrengend:d und dann waren wir 1 ein einhalb Stunden in einem Geschäft und haben uns alles mögliche anprobiert. Danach haben wir Mittag gegessen und einen Milshschake gedrunken, obwoh ich und Lola ALLES süße fasten. Keine Schokolade, Bonbongs, Pralinen, Schokobrötchen, Kaffeestückchen, Kakao, Kekse, Kuchen.........

Bis Bald

Eure Mimi

5.02.2011 Hey!

Sry, hab lange nicht geschrieben. Ich war sau krank. Hat ja aber auch schon Lola geschrieben. Gestern war ein voll cooler Tag. Zuerst mal, ich bin knapp an einer Schokolade rumgekommen. (Lola und ich haben nämlich diese Regel: wenn jemand eine 1 schreibt, muss der andere ihn Schokolade mitbringen. Wenn einer eine 4 oder Schlechter schreibt muss er dem anderen eine schokolade mitbringen.) Auf jeden Fall hatte ich eine 2+ Juhuuuuuuuuu. Mittags hab ich dann noch ein Referat vorbereitet, was sicher voll cool wird.

Heute gehen wir einkaufen. Und zwar für meine Meerschweinchen! Ein Freilaufgehege! Und lola, so weit ich weiß, hat heute einen Tanzauftritt. Wenn ihr wollt, wünscht ihr doch im Gästebuch Glück:-) Sie würde sich sicher freuen. Ja, morgen ist Sonntag. (Lola, ich ruf dich dann mal an). Und das wars auch schon für heute.

Bis bald

Mimi

1.02.2011 Haaaallo!

Wie gehts denn so? Mein Tag war heute ehrlichgesagt ÖDE. In der Schule hatten wir Computerkurs. Dafür keine Hausaufgaben:-) Und heute Mittag hab ich nichts besonnderes gemacht, weil ich einfach keinen Plan hatte:-(Lola wollte mich anrufen und vielleicht hätten wir etwas zusammen cooles gemacht (Wie eigentlich immerxD) aber sie hat nicht angerufen und ich hatte nicht die Nummer. Wahrscheinlich hat die Arme den ganzen Tag Mathe gelernt. Aber ich bin sicher, sie ruft naher nochmal an. Immer im unpassensten Moment :D

Also, bis morgen Mimi♥

31.01.2011 Heyyyyy!

Mein Tag waaar heute Note 2- ungefähr. Schule:-( War ganz normal. Morgen haben wir zum Glück den ganzen Tag Computer:-) Dann hatte ich Klavier und Gitarre. Ganz normal langweilig. Aber nächste Woche machen wir in Gitarre Pop und Rock-Musik wie Perfekte Welle...durch:) Juhuuuuu.

Meine Meerschweinchen haben heute ein neues Spielzeug bekommen und ich hab ein englisches Wörterbuch. Grade chatte ich mit Lele, meiner auch besten Freundin. Ich liebe es mit ihnen zu chatten. Ja, das wars auch schon zu heute.

BB Mimi

30.01.2011 HEEEEYY!

Gestern der Tag war voll schön:-)Ich und Lola sind zusammen im Ort rumgefahren. Eigentlich wollten wir dann noch zusammen übernachten, ging aber nicht, weil ich zu meiner Tante musste und wir doch Raklette gemacht haben. (Keine Ahnung wie man das schreibt xD). Auf jeden Fall war es echt cool.... Bis morgen

Mimi

27.01.2011 Hey ihr da draußen xD!

Heute hatten wir Pav (Projekt Am Vormittag)- Präsentation. Ich mit Akrobatik:D Und eine aus unserer "Mannschaft" ist aufgefallen und ich musste auf die Schultern meiner dicken Lehrerin:-( Dann wurds mir auch noch richtig übel und das Schminkzeug hab ich einfach nicht abbgekommen:-( Übersetzt, der Tag war heute nit so doll. Ich biun krank, weil 2 Viren umgehen... Außerdem ist mir stinklangweilig. Deswegen kam ich auch mal kurz on. Was ich voll cool finde: Es schneit!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, zwar nicht viel aber immerhin und ich hab vorhint von meinem Fenster aus beobachtet, wir meine Nachbarn das Sofa aus dem Fenster geschmissen haben, weil der jüngste Sohn jetzt auszieht, so wei es aussieht zumindest! Ja, das wars auch schon was heute passiert ist... Jaaa, stimmt das wars!

Bis morgen (Juhuuu, Freitag)

Mimi

26.01.2011 Heyyy!!!

Heute war der Tag ECHT KLASSE. Ich und Lola haben uns T O T A L schöne Armbänder gekauft. Hab ich grade an. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal ein Foto davon machen, aber zuerst frage ich Lola ob das ihr Recht ist, okay? Danach bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren und hab 1 Hamburger verdrückt *Jum*! Danach musste ich die Meerschweinchen sauber machen (Natürlich den Stall). Puh, das war eine stinkene Angelegenheit. Die Ködel sind überall rumgefolgen, nur nicht dahin, wo ich sie haben wollte. Zum Glück hatte ich Handschuhe. Den meißten Teil hab ich Luft angehalten, denn es stank echt schrecklich. Und dann noch Pippi weg und Puh, Geschafft! Sonst ist eigentlich nichts anderes passiert. Ich hab nur noch ein bisschen gelernt, weil wir sehr wahrscheinlich morgen Englisch schreiben:/

Na ja, werde ich schon schaffen, wünscht mir Glück:-)

Bis bald Mimi

 

25.01.2011 Hey Leute!

Heute war echt ein (geiler) Tag. Also, wir hatten ja schon nur 5 Stunden und witzig fing es schon an, ich und Lola wollten Plakate in der Stadt aufhängen. Weil wir ja die letzte frei hatten. Und da kamen wir in ein Geschäft und ein Mann murmelte uns zu:"Da sind ja die Schulschwänzer". Schulschwänzer, wir? Ich hätte ihm am Liebsten die Meinung gesagt, habts aber doch unterdrückt. Mittags sind wir dann im Ort mit dem Fahrrad (durch den Regen) gefahren, wobei Lola 2 Mal durch Hundescheiße gefahren ist:D Wie wir dann an einem Supermarkt gehalten haben, um dort etwas aufzuhängen sind wir etwas weiter weg von den Fahrrädern gegangen und dann kamen dumme Jugendliche und haben sich einfach vom Gepäckträger unsere Plakate genommen und durch gelesen. Ich bin wie eine wilde rausgerannt und hab ihnen mal die Meinung gesagt und grade wie sie Anzeichen zum Gehen gemacht haben kam endlich Lola zurück und wir haben ihnen Hubelschlunzen nachgerufen (kennt ihr die Folge von iCarly?Daher haben wir das!):D Das war eigentlich auch witzig. Jaaa, dann sind wir zu mir nach Hause und haben noch ein bisschen was gemacht, (was sag ich euch nicht, weils sau peinlich ist):D Na ja, herzlich Willkommen an die neuen Besucher)

bb Mimi♥

24.01.2011 Hey Guys!

Tut mir leid, gestern konnte ich nichts schreiben:-( Aber heute ist viel passiert:-) Zu Erst Mal, die Schokokekse schmecken köstlich *yum*.

Aber jetzt zur Schule. Da ist was voll cooles passiert:D Also, in Englisch sagen wir mal unsere Englischlehrerin heißt Frau Smile. Auf jeden Fall hat Frau Smile eine Schülerin, nennen wir sie mal Titania, einen Zettel abgenommen, den sie grade schmeißen wollte. Eigentlich alltäglich. Aber Tatania ist so ausgerastet, weil wahrscheinlich was sehr Privatees auf dem Zettel stand und ist auf unsere Lehrerin los. Sie hat richtig sie gehauen und so... Die ganze Klasse musste lachen unterdrücken. Jetzt denkt ihr sicher, wir wären so eine böse Klasse, sind wir eigentlich auch:D Aber es war zum totlachen, wie sich Tatania auf unsere Lehrerin geworfen hat. Sie hatte zwar den Zettel ergattert,aber Frau Smile hat ihn natürlich wieder abgenommen und eine kräftige Standpauke gehalten, aber die Strafe war nur, dass sie die nächste Zeit keine Joker bekommt (also, wenn sie z.B. die Hausaufgaben vergessen hat, dass sie dann keinen Strich bekommt). Darauf hat Tatania gemeint, dass wäre ja fies:D Und da haben wir nochmal angefangen los zu brüllen. Sooo witzig. Den Rest der Stunde tat glaub ich unserer Lehrerin ganz schön der Arm weh, wegen Tatania! Echt Hamma, oder??? Gar keinen Respekt. Na ja, ich hätte als Lehrerin sie zur Direktorin geschickt, aber es ist halt nun mal Frau Smile.

Jetzt freu ich mich total auf morgen,

1.Wir haben keine Schule nur EW (steht am 22.01.)

2.Nachmittags gehe ich mit Lola Werbezettel für die Homepage aufhängen

3.Wir bekommen keine Hausaufgaben auf.

 

Jaaaaaaaaa, das wird ein super Tag. Ich freue mich schon.

xoxo Mimi

22.01.2011 Hey!

Bei mir war heute der Tag voll cool:-)Wir waren (Ich, meine Schwester und eine Freundin) im Schwimmbad. Da wurde mir mal klar, ich würde total gerne mal ins Weltall:-) Das wäre so schöööön. Schwerelos im Weltall rumzuschwirren ist doch toll, oder? Weit weg von nervenen Schwestern, lautem Lärm und Traurigkeit. Morgen haben wir Familientag *ätz*. Aber meine Eltern bestehen drauf. Dafür war heute aber meine Mama total gut gelaunt und wie die Kekse leer wurden hat sie gemeint, mein Papa sollte nochmal richtig viel Vorrat einkaufen. Jetzt haben wir 2 Snickers-Packungen, 4 Cooki, Packungen und Lindtschokolade♥Ich liebe es♥. Na ja, jetzt wirds die nächsten Tage erst mal lecker:D Bis morgen

Mimi♥

21.01.2011 Hey Leute!

Was geht so bei euch? Bei mir ist alles gut. Heute haben wir Franz geschrieben:-) Ich hab ein sau gutes Gefühl:-) Ich freue mich schon, wenn wir es zurückbekommen. Nächste Woche wird es zum Glück ganz endspannend, Montag haben wir normal Schule, Dienstag haben wir EW (Erwachsen werden, da redet man z.B. drüber, wie man Freundschaftsprobleme lösen kann und so). Den ganzen Tag!!!! Über die Sucht geht es da und am Mittwoch nochmal das gleiche. Am Donnerstag haben wir Pav 3 h (Projekt am Vormittag, da darf man sich was ausuchen von ganz vielen Sachen, wie z.B. Römer oder Akrobatik, Fußball...). Und am Donnerstag stellt man halt das Projekt vor (Ich hab Akrobatik:-( Eigentlich denkt man ja, Akrobatik--> Cool aber wir haben ne sau dumme Lehrerin). Und am Freitag kriegen wir das Zeugnis und haben nur 4h. Am Samstag ist dann Tag der offenen Tür und danach machen ich und Lola was voll cooles. Wir tun Emmas Chatroom nachtanzen. Ich freue mich schon. Na ja, muss jetzt leider aufhören.

BB MImi

20.01.2011 Hey, was geht???

Ohhhr, mein Tag war heute irgendwie voll öde:-( Erst mal hatte ich eine 3 im Diktat, obwohl ich Journalistinte  werden will. 2. hatten wir heute 7 lange Stunden. Dafür ist morgen schon wieder Freitag:-) Mir ist heute eigentlich überhaupt nichts peinliches usw. passiert.... Von daher mache ich heute auch früh Schluss. Aber ihr könnt hier euch gerne noch ein bischen weiter umschauen und wenn ihr noch Ideen habt, was wir hier machen können, schreibts einfach ins Gästebuch.

Bis morgen Mimi

19.01.2011 Hi Leute!

Warum passiert so was denn immer mir? Heute war Schulaus und ich hatte es ziemlich eilig, denn ich hatte um 13.00Uhr einen Zahnartzttermin. Kennt ihr diese Eisendinger, die immer für Erdkunde Karten festhalten. Genau so eins steht bei uns im Klassenraum und unser Gang ist ziemlich eng. Wir sitzen in einer U- Form und ich sitze also beim U außen, ganz vorne. Und zwischen dem U und der Fensterbank ist es halt ziemlich eng (vor mir steht das Pult) und eine Mitschülerin stand in diesem engen Gang und hat mit dem Lehrer erzählt. Ich hab mich an ihr vorbeigequetcht und hab das Eisending übersehen, was mein Ranzen mit sich gerissen hat. Ich sag euch, 2 cm vor mir ist es auf den Boden geknallt. Zwischen mir und dem Geschichtslehrer, den ich gestern mit meinen Deckel schon mal attacktiert hab. Er hat sich auf Jeden Fall total erschrocken, da ich ihn ja beinahe erschlagen hätte. Ich weiß schon, peinlich! Gestern der Deckel wo er grad noch so ausweichen konnte, heute die Eisenstange die ihn beinahe erschlagen hätte. :D So was passiert wirklich immer nur mir.

18.01.2011 Hey Leser und Leserinnen!

Wie versprochen sind hier die Fotos von den Meerschweinchen. Ich hoffe , ihr findet sie süß. Ihr könnt ja hier Kommentare setzen. Würd mich freuen:-) Also mein Tag war heute voll cool. Heute morgen fing es schon witzig an, als ich meinen Geschichtslehrer attacktierte. "Ups". Ich hab die Kappe von meinem Füller irgendwie falsch abgemacht, aufjedenfall ist sie mir aus der Hand geflutscht und da ich mit Lola und Lele in der 1.Reihe sitze und das Pult direkt vor uns ist und da mein Lehrer saß konnte er grade noch so ausweichen. Das war vielleicht witzig. Aber er hats "geschmunzelt" aufgenommen. Heute Mittag war es auch super. Ich und Lola waren nämlich auf Abenteuerjagd. Na ja, bei uns hat es weiter weg gebrannt und dort sind wir hingelaufen (das war vielleicht anstrengend, durch Match und so) und haben nach Beweismitteln für die Täter gesucht. Denn es war Brandstiftung. Wir haben einige Interresante Fünde gemacht, aber das ist Geheim. Sogar vor euch!!! Und davor hat es total stark geregnet und ich war schon total spät dran, da wo wir uns trefffen wollten. Ich war so außgepauert als ich dann endlich ankam. Und den halben Rückweg von der Brandstelle sind wir gerannt, weil Lola ins Tanzen musste und wir dachten es wäre schon sechs und es um halb selchs anfängt. Wie ich zu Hause ankam war es dann aber erst fünf. Scheiße gelaufen- aber, was macht man nicht alles für Freundinnen??? Heute war alles eh total stressig. Sogar beim Lernen. Morgen schreiben wir nämlich Musik. Da könnt ihr mir ganz schön Glück wünschen!!! Ich hab jetzt insgesamt nur eine halbe Stunde ca. dafür gelernt, aber ich lern nochmal um 10.00Uhr, denn irgendjemand hat mir gesagt, wenn man Abends vor dem Schlafen lernt, speichert man, wenn man Schläft alles richtig gut ab. Guter Tipp von mir. Und einen Glücksbringer. Ich habe davon einen ganzen Sack, aber der hilft dann dafür auch. Ich freue mich schon auf Jeden Fall auf nächsten Dienstag. Lola und Ich haben da sicher nochmal so viel Spaß. Zwar gehts immer nur 1 und Halb Stunden, aber was nicht ist kann ja noch werden!!! Aufjedenfall kann ich euch sagen, meine nächsten Zeile werden ganz schöne Abenteuer mit sich ziehen!

BB und xoxo

Mimi

17.01.2011 Hey du da, also mein Tag war heute mittelmaßen. Es gab Gutes und auch leider Schlechtes. Zuerst mal, ich hasse ab sofort Biolehrerinnen (außgenommen Ausnahmen). Ich meine unsere, ja, spinnt die??? So passierte es: Eine Freundin von mir und ich haben etwas zurückbekommen und hatten ungefähr die gleichen Noten (Es gab mehrere Themen die bewertet wurde und eine Gesamtnote). Und ich hatte halt eine bessere Gesamtnote. Wir sind dann zu 2. vor und jetzt steht fest. Unsere Biolehrerin hat sich bei mir verfehlt und jetzt hab ich auch eine Schlechte Note. Ich sag euch, ich schick meine Eltern zu der. Die tickt doch nicht mehr ganz, oder was meint ihr? Es gibt ja die Regel, Lehrer dürfen, wenn sie die Noten schon verteilt haben, nur auf Bessere verbessern und nicht auf Schlechtere!!! UND AUßERDEM SAß ICH AN DER ARBEIT EIN GANZES WOCHENENDE. :-( So jetzt zu den guten Neuigkeiten. Meine Meerwutzis sind soo süß. Heute bin ich zusammen mit Freundinnen zu einem Geschäft gelaufen und haben ein bisschen geschoppt. Das war cool. Und dann hatte ich noch Gitarre. Das war auch ganz okay und danach hab ich mich warm geduscht. Das tat gut. Den ganzen Stress weg und dabei hab ich gedacht. Unsere Biolehrerin kann mir den Buckel runterrutschen. Ich mach irgendwann auch nichts mit Bio und von daher kann mir das egal sein. Na ja, jetzt muss ich langsam Schluss machen, denn ich muss noch ein bisschen weiter an der Homepage arbeiten. Bis bald Mimi♥

16.01.2011 Hey ihr da draußen!!! Wie versprochen, habe ich die Photos von meinen Meerschweinchen gemacht, ich muss sie aber noch hochladen. Aber keine Sorge, ich denke morgen... werde ich sie draufspielen. Heute habe ich nochgarnichts von Lola gehört... Eigentlich Schade, gestern haben wir 4h telefoniert. Bis um 23.00Uhr. Dann kamen meine Eltern nach Hause und ich hab schnell aufgelegt. Der Abend gestern war voll cool, aber heute der Tag war auch nicht schlecht. Eine Freundin kam zu mir und wie wir ganz alleine im Haus waren haben wir ganz alleine einen Schokoladenkuchen gebacken. Und zwar nicht aus einem Rezept, einfach freie Schnautze. Am Ende ist er zwar ziemlich auseinandergerissen, aber die selbstgemachte Schokosoße hat alles gerettet. Er schmeckt einfach göttlich, wenn ihr wollt geb ich euch das Rezept. Aber wie schon gesagt, selbst erfunden, aber wirklich, wirklich super lecker. Hier ist das Rezept. Druckt es euch einfach aus. Unser Drucker spinnt im Moment total. Der macht, was er will. Einfach schrecklich. Aber vielleicht tauschen wir ihn noch um. Das ist immer gut, wenn man 5 Jahre oder so Garantie hat. Zum Beispiel wenn man sich ein Spiel kauft, kann man es ja nach 4 Jahren zurück bringen, wenn es langweilig ist:D Mach ich aber natürlich nicht. Wir verkaufen es dann immer auf dem Kindersachenbasar. Das ist dann auch eine gute Sache. Mir tun die Kinder in Afrika... sooo leid. Ich finde es total schrecklich, wenn Menschen hungern müssen oder keine Eltern mehr haben. Mir das vorzustellen...da könnte ich losheulen. Irgendwann werde ich mal ganz viel Helfen, hab ich mir grade vorgenommen. Also ich und Lola wollen ja Journalistin werden, da können wir dann ja in Zeitungsartikeln die Leute aufrufen, Geld zu spenden. Das wäre ja ne ganz gute Sache, oder??? Also in der Kirche tun wir auch immer was in den Klingelbeutel schmeißen und ich war schon 5 Mal bei den Sternensingern dabei. Dieses Jahr konnte ich leider nicht, weil in derzeit mein Essen rückwärts gelaufen ist, hab ich das schon erzählt??? Vor 1 Woche war ich tiefkrank. Aber keine Sorge, jetzt gehts mir wieder prima. Außer wenn ich an Dienstag denke und wir Liegestütz-Noten kriegen. Würg!!! Ich hasse Liegestützen machen. Na ja, ich schreib schon wieder soo viel. Mhh, das liegt vielleicht daran, dass mir super-Langweilig ist. Ich hab ne Idee, ich rufe gleich sofort Lola an. Ja, das mache ich., aber zu Erst tue ich das Rezept online stellen. Tschüschen und Küschen bis Morgen eure Mimi♥