Geschichte:

Anja hat uns geschickt:

ich war bei der Besirksmeisterschaft in der halle. und dann kam die durchsage " in 3 minuten schießbeginn " ich wollte gerade zur Startlinie als mir auffällt des ich noch den Imbusschlüssen brauche weil eine schraube locker war. Ich renne raus zum auto und draußen steht voll der süße typ. schokobraune augen und die pasenden haare dazu. ich wollte voll cool rüberkommen und klatsch beim zurck in die halle voll gegen die türe. nur weil ich drücken wollte und auf der türe Ziehen stand.... :-/

das vergess ich nie. und der junge hat sich vor lachen fast nciht mehr gekriegt.

P.s gewonne hab ich aber doch noch - nach 3 stunden kampf

Rebecca hat uns geschickt:

Also es war an einem morgen da ging ich zu meinem schwarm aber da kam meine beste freunde und schnappte ihn mir vor der nase weg den sie liebt ihn auch und dan ist es passiert ich habe ihn mir genommen und habe dan versucht mit ihn zu reden aber ich habe so dollle geschwitzt das ich kommisch aussahe und dan habe ich auch noch voll in sein gesicht geröpsst seidem habe ich die schule gewächselt das war so Peinlich!!!

Baily hat uns geschickt:

 ich hab von meiner mama neue patschen für di
schule bekommen !!!!
>
>und weil si soo geil auschauten ging bei einen jungen
vorbei in den ich vull verknallt war auf einmal rutschte
ich hE vor ihm aus so richtig !!!
>
>voll aufn arsch !!! alle lachen er und ich am boden
auch !!! voll peinlich !! aber wenigstens hat er mir dan
auf geholfen : D
>

Mary hat uns geschickt:

In der Schulpause... Ich musste unbedingt aufs Klo. 
Weil ich so klein bin, nehem mich meine Freundinnen immer
auf den Schoß.
So. Ich saß auf dem Schoß meiner Freundin,
ich wollte aufs Klo, aber sie hielt mich fest.
Dann- das große Finale, ich hielt es nich mehr
aus und machte in die Hose. Meine Hose war so nass,
dass ich den Schoß meiner FReundin nass machte. Das war
so peinlich... alle haben mich ausgelacht und meine Freundin
wollte nichts mehr von mir wissen:(

Lou hat uns geschickt:

Ich war auf Konfifreizeit mit dem heißesten Typen der Schule. Ihr könnt euch vorstellen, wie aufgeregt ich war!
Wir sind mit dem Bus an die Nordsee gefahren. Das blöde war nur, dass ich vergessen hatte meine Badesachen mitzunehmen, also lieh ich mir was von einer Freundin. Leider war sie um einiges größer als ich und die Bikinihose hing schlapp runter. Aber das war mir egal, weil ich nur mit meinem Schwarm ins Wasser wollte.
Als wir alle wieder rausgingen, hatte ich aber meine Hose verloren und blieb so lange im Wasser, bis mir meine Freundin ein Handtuch zum überdecken gab.
So peinlich!!! :S

Gregor hat uns geschickt:

wir hatten gerade einen mathe test. während man den tests darf nie aufs klo oder sonst noch was. ich musste aber dringend aufs klo (nicht pinkeln sondern scheissen) ich hielt lange an bis ich niessen musste ... und dabei furzte ich =S jeder schaute mich dumm an und fingen an laut zu lachen -.- und das peinlichste war, dass ein geiles mädchen auch gelacht hatte =S

Lila hat uns geschickt:

Ich bin in einer Nachmittags AG. Dort drehen wir filme. Einmal habe ich voll mit meiner freundin über meine lehrerin gelästert. Dann war das alles auf band und die hats gesenh !

Dankeschön, für deine super Geschichte:-)

Zuckerstange hat uns diese geschickt:

Es war in der 4.Klasse, ich musste total dringend auf Toilette. Als die Schule rum war und ich nach Hause rannte, weil die Schultoiletten so ecklig sind kam ich bis zur Bushaltestelle bis es passierte. Ich musste mir in die Hose pinkeln und dann kam auch noch ein Klassenkamerad mir entgegen und wollte wissen, wwrum meine Hose so nass ist. Da fing ich an zu heulen, weil die Situation so peinlich war und rannte nach Hause.

Schreibt uns eure peinlichen Erlebnisse. Traut euch!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.